Eine Longe (Stange) zum Erlernen von Sprüngen im Eiskunstlauf. Das Sprungtrainingssystem ist ein innovatives Hilfsmittel zum beschleunigten Erlernen der Sprungtechnik auf dem Eis. Das Training an der Sprungstange reduziert das Verletzungsrisiko beim Erlernen von Mehrdrehungssprüngen erheblich und hilft Eiskunstläufern, Selbstvertrauen zu gewinnen. Anfänger und erfahrene Läufer können Sprünge an der Stange (lonja) trainieren.
Die Stange (longa) zum Erlernen von Sprüngen hilft, sich komplexe Bewegungen schneller einzuprägen und entwickelt das Muskelgedächtnis. Sie ist ein einzigartiges Trainingsmittel, das dem Läufer hilft, sich auf ein neues Niveau des Eiskunstlaufs zu begeben.
Die Trainer des Ryabinin Camps Teams verwenden die Sprungtrainingsstange (lonja) während der Eiskunstlaufcamps. Die Sprungstange hat sich als hervorragendes Hilfsmittel für das Erlernen von Sprüngen im Eiskunstlauf erwiesen. Das Kind verliert die Angst vor dem Springen, gewinnt Selbstvertrauen und lernt dadurch die Sprünge schneller. Viele Läuferinnen und Läufer haben dank des Trainings an der Stange (lonja) in einem Trainingslager ihren ersten Axel gesprungen. Nehmen Sie an Ryabinin Camps Eiskunstlauf-Camps teil und trainieren Sie mit Profis!
ryabinincamps.com