Daiļslidošanas nometnes | Ryabinin Camps WhatsApp WhatsApp WhatsApp
Daiļslidošanas nometnes | Ryabinin Camps

starptautiskās daiļslidošanas nometnes 2024 Eiropā, Krievijā un Āzijā

nākamā nometne pilsētā
Teplice
24.06.2024 — 03.08.2024
Ausbildung durch die Internationale Eiskunstlauf-Akademie von Alexander Ryabinin

Ausbildung durch die Internationale Eiskunstlauf-Akademie von Alexander Ryabinin

Atzīmes: 3. Reitings: 5.00 no 5

Die Internationale Eiskunstlauf-Akademie (IFSA) von Alexander Ryabinin organisiert und führt Eiskunstlauf-Trainingslager durch. Die qualifizierten Trainer der Akademie kommen aus Russland und Europa. Sie sind Meister des Sports von internationalem Rang sowie Welt- und Europameister im Eiskunstlauf.

Die Alexander Ryabinin International Figure Skating Academy bietet folgende Trainingseinheiten an:

IFSA BIETET TRAININGSEINHEITEN AN:

1. Eistraining
2. allgemeines körperliches Training.
3. Spezielles körperliches Training.
4. Ballett
5. Dehnung.

Eis-Training
1. GLEITEN AUF EIS
2. SCHRITTE UND DREHUNGEN
3. DREHUNGEN
4. JUMPS

GLEITEN: Der IFSA Skating- und Rippenspezialist lehrt die richtige Eislauftechnik, die Skating-Fähigkeiten. Jedes Element des Eiskunstlaufs hat seine eigene Rippe, man muss lernen, wie man die Rippen benutzt, die äußere und die innere Rippe, um in der Lage zu sein, die Rippen zu wechseln, wenn es nötig ist. Die Fähigkeit, gut zu gleiten, hilft dabei, Sprünge und Drehungen schneller zu lernen.

SCHRITTE UND DREHUNGEN: Die IFSA-Spezialisten für Schritte und Drehungen bieten Schulungen an, um den Athleten neue Schritte und Drehungen (Turns) beizubringen.
Je mehr Schritte und Drehungen ein Läufer lernt, desto mehr abwechslungsreiche und schöne Programme kann er/sie auf dem Eis zeigen.

SPINTS: Drehungen sind die schönsten und spektakulärsten Elemente des Eiskunstlaufs. Ein IFSA-Spezialist lehrt die richtige Technik, damit die Läufer komplexe und kombinierte Drehungen ausführen können.

JUMPING: Das schwierigste Element des Eiskunstlaufs ist das Springen. Es ist sehr wichtig, dass ein Eiskunstläufer die richtige Sprungtechnik erlernt, und der IFSA-Sprungspezialist konzentriert sich darauf, die richtige Sprungtechnik zu lehren. Sprünge werden als das teuerste Element des Eiskunstlaufs angesehen, da diese Elemente dem Läufer die höchsten Punktzahlen bei Wettbewerben einbringen.

ALLGEMEINE PHYSISCHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT: Der IFSA Physical Education Specialist sorgt dafür, dass die Eiskunstläufer in guter Form sind, da die Eiskunstläufer die körperlichen Fähigkeiten entwickeln müssen, um die Belastungen zu bewältigen, die Erholung zu erleichtern und die von einem Eiskunstläufer geforderten Fähigkeiten zu entwickeln.

SPEZIELLES PHYSIKALISCHES TRAINING: Der spezialisierte IFSA-Physiktrainer hilft den Läufern, in der Turnhalle an ihren Sprung- und Drehtechniken zu arbeiten. Auf diese Weise kann der Läufer bereits auf das neue Element vorbereitet auf das Eis gehen und sein ganzes Können auf dem Eis zeigen.

BALLET: Es ist notwendig, die Körperlinien zu verlängern, daher lehrt der IFSA-Ballettlehrer die Läufer, Kraft und Flexibilität zu entwickeln und selbstbewusst auszusehen, indem sie die richtige Körperhaltung beibehalten und Übergänge von einer Bewegung zur anderen lehren. Die Läufer lernen, die Rhythmen der Musik zu zählen und sich auf Stil, Gefühl und Ausdruck zu konzentrieren. Die Balletttechnik wird auf das Eislaufen übertragen und verleiht den Auftritten auf dem Eis mehr Dynamik und Kunstfertigkeit.

STRETCHING:
Dehnen ist ein wesentlicher Bestandteil des erfolgreichen Eiskunstlaufens. Gute Dehnungsübungen können helfen, muskuläre Dysbalancen zu minimieren, Verletzungen vorzubeugen und die Ausdauer und Leistung beim Eislaufen zu verbessern. Der IFSA Stretching Instructor ist ein qualifizierter Ausbilder und zweifacher Weltmeister im Eiskunstlauf mit dem Paradise Synchronized Skating Team aus St. Petersburg, Russland.

IFSA bietet spezielles Training an:
1. VESTIBULARSIMULATOR
2. SPRUNGSTAB (LONGEE)

VESTIBULÄRSIMULATOR:
Der Vestibulärsimulator beschleunigt den Lernprozess von Sprüngen und Drehungen.

STANGE (LONGEE):
Die Verwendung einer Stange (Longee) trägt dazu bei, das Vertrauen eines Läufers zu stärken, der Angst hat, neue und schwierige Sprünge auszuführen.

IFSA TRAINER
IFSA-Trainer sind fokussiert, engagiert, kenntnisreich, aufmerksam, geduldig, verantwortlich für klare Anweisungen, Korrekturen, Erläuterungen, zeigen den Läufern die Technik der einzelnen Elemente und inspirieren Profi- und Amateur-Läufer, indem sie die Freude am Eiskunstlauf und die Liebe zum Sport weitergeben.

Haben Sie noch Fragen? Möchten Sie die Trainingseinheiten der Akademie besuchen? Bitte kontaktieren Sie uns unter +37125926560 Whatsapp

Kontakti

sociālie tīkli

Šeit jūs vienmēr varēsiet redzēt jaunākās bildes, video un ziņas, sekojiet mums sociālajos tīklos:

Kontakti

Dārgie draugi! Jautājumu vai neskaidrību gadījumā lūdzam sazināties ar mums telefoniski vai e-pastu:

A. Rjabinina daiļslidošanas nometnes

Maskavas iela 257 LV-1063 Rīga
+371 25926560
info@ryabinincamps.com

Rekvizīti

MĀRUPES LEDUS SKOLA SIA
LIELĀ IELA 19 - 2, MĀRUPE, LV-2167
REĢ.NR.40103994233
Banka: SWEDBANK
BIC/SWIFT kods: HABALV22
Konta Nr. LV28HABA0551041782360 (EUR)
Maksājuma mērķis: daiļslidotāja vārds, uzvārds

Rekvizīti

Company name: RYABININ CAMPS SIA
Address: LIELA IELA 19 - 2, MARUPE, LV-2167
Registration No.: 40203433245
Bank name: SWEDBANK AS
BIC/SWIFT code: HABALV22
Bank account: LV58HABA0551053540451 (EUR)
Maksājuma mērķis: daiļslidotāja vārds, uzvārds

Pieteikums